Siro Marteens

Siro Marteens
55481 Kirchberg
Tel./Fax 0152 02850123
e-Mail: info@siromarteens.de
Internet: www.siromarteens.de
Geboren 1984 in Ottweiler (Saarland)
Seit 2013 Wahlhunsrücker (Kirchberg)
Zur Malerei hatte ich 2008 erstmals Kontakt. Ich lernte den Tod meiner Mutter mit Hilfe der Malerei teilweise zu verarbeiten.
2014 führte die Geburt meines ersten Kindes dazu, dass ich dieses Hobby für mich wieder entdeckte und schließlich 2016 durch die Geburt meines zweiten Kindes nun mehr als ein Hobby wurde.
Die Kunst der Malerei ist frei, eine leere Leinwand kann dich an jeden Punkt des Universums führen, sie kann dich in die Zukunft oder die Vergangenheit blicken lassen.
Wenn jemand behauptet er sei fähig eure Kunst in gut und schlecht einzuteilen, dann denkt daran, nichts ist so frei, so unmessbar wie die Kunst.
Mai 2018: Meine erste Austellung bei der 16. Kirchberger Kunstmeile. November 2018: Teil der Jahresausstellung der Hauderer im Simmerner Schloss: November/Dezember 2018: Nominiert für den Trierer I AM Kunstpreis 2019. Dezember 2018: Teil der Weihnachts-ausstellung im Simmerner Schloss.

Vita

Persönliche Präsentation des Künstlers Siro Marteens.