Diesen „Bir Stone“ fand ich im Januar auf der Treppe unserer Schaufensterausstellung in Simmern, Oberstr.1.
Er hat den Hauderern Glück gebracht und wird uns auch in diesen schweren Zeit Glück bringen. Dem/der BirStoner*in herzlichen Dank für die Empathie. Hauderer macht BirStores!!!
https://www.facebook.com/groups/901762460179072/photos/

Wegen der Coronaepedemie sind ab sofort im März und April alle HAUDERER-Veranstaltungen abgesagt.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Neue Schaufensterausstellung der Hauderer. 13 Mitglieder stellen in der neuen Präsentation ihre Werke aus.
Gerichtsurteil
Quelle: Hunsrücker Zeitung
Malschulprogramm Presse2020
Quelle: Hunsrücker Zeitung
Die HAUDERER wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr (Puppen und Gestaltung von Sabine Macioszek)
15. Dezember 2019 · Kommentieren · Kategorien: Kurse · Tags:
Malschule
Das Kursangebot für 2020 ist online. Sie können sich unter Kindermalschule – Programm informieren und Plätze reservieren.
Quelle: Hunsrücker Zeitung

Liebe Mitglieder,
Am 9. Dezember, 19 – 22 Uhr, fand unsere Weihnachtsfeier im Bergschlösschen statt. Es nahmen 24 Mitglieder teil.
Wir waren beschäftigt mit Essen und Trinken, Wichtelgeschenken, kurzem Jahresrückblick, Lesungen und angeregter Unterhaltung.
Es war ein lebendiger und unbeschwerter, gut besuchter Abend.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit an der Gestaltung unseres Vereins und wünscht eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.  
Liebe Grüße Dieter Böhm, Karl Kaul

Jahresausstellung 2019

Quelle: Hunsrücker Zeitung