Am 10. Februar beginnt der erste Kurs der Hauderer-Malschule für Kinder und Jugendliche. Für die Kurse von Frau Litzenberger und Frau Westermayer können jetzt auch online Anmeldungen getätigt werden.

Über den Autor: admin

2 Kommentare

  1. Ingrid Litzenberger

    Mein erster Kurs im neuen Jahr beginnt am 10.02. in der Soonwaldschule Gemünden, die Vorbereitungen laufen bereits, 6 Anmeldungen sind schon eingetroffen, die Kinder und ich freuen sich schon. Weitere Anmeldungen sind willkommen!

  2. Ute Kröber

    Sehr geehrte Damen und Herren. Eine Bekannte von mir gab mir den Tip mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Seit ein paar Wochen male ich, was mich sehr beruhigt und mir viel Freude bringt. nun möchte ich gerne mehr über das malen erfahren. wie male ich was und so weiter. ich weis nicht ob ich bei Ihnen an der richtigen adresse bin, würde mich aber über Antwort und evtl. Hilfestellung sehr freuen. herzlichen Dank und Gruß Ute Kröber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.