knitting-projekt13Martina Kaul plant während der Jahresausstellung der Hauderer, mit dem Thema „Experimente“,  im tristen November einen Ersatz für das bunte Herbstlaub der Bäume auf dem Schloßplatz. Es gibt auch Meinungen gegen eine solche Aktion:

„Für mich ist jeder Baum eine Persönlichkeit, mit seinen Rindenstrukturen, seinen Flechten und Moosen daran, mit seinem  Alter. seinem Drehwuchs oder seiner Geradlinigkeit. Ich will diese Schönheit nicht unter Strickaktionen verstecken, das nimmt m.M.dem Baum seine Würde.“

Was ist eure Meinung dazu?? Schreibt bitte Kommentare!

Weiterführende Informationen gibt es zahlreich im Internet, z.B.:http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Knitting

Wir suchen fleißige Stricker/innen – auch ohne Hauderer-Mitgliedschaft. Also ran!

Über den Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.