Karl Kaul
47_Karl Kaul – Deutsches Bundestägchen (20.3.22)

Über den Autor: admin

Ein Kommentar

  1. Wolfgang Deininger

    Die Reaktion der amtierenden Bundestagspräsidentin sowie der Regierungs- und Parlamentsmitglieder der Ampel-Koalition nach der Rede des ukrainischen Präsidenten, zur Tagesordnung überzugehen, kann man nur als Unstern-Stunde des Bundestages bezeichnen.
    Es ist allerdings verständlich, dass Bundeskanzler Scholz der Forderung des Vorsitzenden der CDU/CSU- Fraktion nach einer Stellungnahme nicht nachkam. Das Kanzler-Motto „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“
    kam ja schon in der Wirecard- und der Cum-Ex-Affäre zur Anwendung. Hinzu kommt: Woher sollte der Kanzler wissen, was er sagen soll, wenn ihm sein Redenschreiber nicht s Schriftliches zum Thema vorgelegt hat ?
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem (mir unbekannten) Redenschreiber für die beeindruckende „Zeitenwende“-Rede danken, die vom Bundeskanzler allerdings ziemlich emotionslos vorgelesen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert