Experimente-Jahresausstellung 2013 der Hauderer

Über den Autor: admin

1 Kommentar

  1. Vernissage
    10. Nov. 2013

    Eine Vernissage wie sie mir gefällt. Musik, die sich harmonisch einfügt und nicht im Mittelpunkt stehen will. Jeder kennt die Melodien und singt sie im Geiste mit. So beschwingt geht es weiter. Launige, kurzgefasste Ansprachen zum Mitdenken und Mitempfinden von wenigen Honoratioren, die treu zu unseren Feiern kommen und echtes Interesse haben am Wirken der HAUDERER in Simmern. Gleich hinter Edgar Reitz‘ Filmkunst kommen die Hauderer in der Kulturszene in Simmern.

    Originelle Ideen zeigen sich schon an den bestrickten Bäumen vor dem Schloss, nicht neu, aber immer heiter sind die bunten Bestrickungen der Haudererstrickerinnen.
    Ein reger Besuch wird die Mühen belohnen, die sich viele gemacht haben.
    Das findet Margarethe Krieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.