Jahresausstellung der Hauderer 2011

Heute fand die Eröffnung unserer Jahresausstellung 2011 im Simmerner Schloß und in den umliegenden Banken statt. Wie hat es euch gefallen?? Spart nicht mit Kommentaren!

Über den Autor: admin

1 Kommentar

  1. Harald G.H. Kosub

    Dies ist die erste Jahresausstellung, die unter meinem Vorsitz eingerichtet wurde. Ich bin begeistert von den wunderschönen grünen Bildern und Skulpturen und hoffe, daß es vielen, die gestern die Vernissage erlebt haben, auch so geht. Ich wünsche mir viele Besucher in den zwei Wochen bis zum 20.11. Nochmals sage ich danke allen Helfern und Besuchern. Daß so viele Bilder verkauft wurden, spricht ja auch für sich!Danke Karl Kaul, daß schon heute das erste Bild hier zu sehen ist. HGH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.