Margit Wehle-Heich
75_Margit Wehle-Heich – Garten

Über den Autor: admin

1 Kommentar

  1. Wolfgang Deininger

    Pflanzen in Behältnissen auf einem steinigen Untergrund, der Insekten und Kleinstlebewesen die Lebensgrundlage raubt, Skulpturen, bei denen mir nur die Begriffe „Isolation“ und „Trauer“ einfallen (wozu das spartanische Mobiliar passt). Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sagt mir dieses Bild: Die Lage ist derzeit ziemlich deprimierend bis traurig; wir müssen unser Leben auf das Wesentliche konzentrieren, aber es besteht Hoffnung.
    Am Rande: Bin gespannt, wann/ob ich noch mal ein Bild etc..betrachten kann, ohne einen Bezug zur Corona-Pandemie herzustellen. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert