Friedrich Schmidtmeier
81_Friedrich Schmidtmeier – Mensch GmbH

Über den Autor: admin

Ein Kommentar

  1. Wolfgang Deininger

    Man kann den Komplex „Umwelt und Klima“ mit Blick auf die diesbzgl.. Aktivitäten/Reaktionen
    von Politik, Wirtschaft und Industrie wohl nur noch – wie Friedrich Schmidtmeier – mit Ironie im
    Bewusstsein aller Betroffenen wach halten, besser: wach zu halten zu versuchen.
    Wen interessiert es schon, wie der Strom erzeugt wird, so lange er aus der Steckdose kommt !
    Beim Trinkwasser sieht es da wohl schon etwas anders aus. Selbst Milliardäre werden sich bald
    kein Gletschereis aus Grönland für ihre Drinks mehr einfliegen lassen können.
    Ich neige dazu, von der „Gnade der frühen Geburt“ zu sprechen, die es mir ersparen wird, den
    Höhepunkt der absehbaren Katastrophe mitzuerleben, besser: mit zu erleiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert