Julia Litzenberger
33_Julia Litzenberger – Vergänglichkeit

Über den Autor: admin

2 Kommentare

  1. Wolfgang Deininger

    Hallo Frau Liztzenberger,
    eines vorweg:Mir gefallen Ihre Fotos von Blüten und Insekten; das des Kleinen Perlmuttfalters
    finde ich besonders gelungen.
    Der Zusammenhang zwischen „Vergänglichkeit“ und dem angebildeten Motiv erschließt sich
    mir nicht ganz. Gut, das Bild zeigt einen Teil eines alten, vermutlich aufgegebenen Gebäudes.. Bezieht sich der Titel auf die Außenbeleuchtung (Technik von vorgestern) ?
    Das Firmenschild (?) PHR sagt mir leider nichts.

  2. Das Foto gefällt mir sehr, Das Motiv sehr gut in Szene gesetzt. Vergänglichkeit ein guter Titel. Die Tristesse der SW-Fotografie erinnert uns an viele verlassene Gebäude, die niemand mehr braucht, stehen bleiben und der Natur zurückgegeben werden. Mahnende Zeugen der Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.