Gundula Berking
105_Gundula Berking – Schutzengel

Über den Autor: admin

1 Kommentar

  1. Wolfgang Deininger

    Sollte man sich von einem Schutzengel in die Arme nehmen lassen, wenn das doch einen Verstoß gegen die AHA-Regeln darstellt : kein Abstand, hat keine Hände, die er/es – Engel sollen ja geschlechtslos sein – waschen/desinfizieren sollte, trägt keine Alltagsmaske. Sind Schutzengel eigentlich gegen das Corona-Virus immun ?
    Jede Menge Fragen in einer Zeit, wo man sich fragt, wem und welcher Information man wirklich trauen kann. Nun, wer von den Leser*innen hat schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Schutzengel gemacht ? Gut, wenn die Ratio gegen die Erfahrung verliert ! Fazit: Wenn
    es darauf ankommt, lasse ich mich bedenkenlos in die :Arme eines/meines Schutzengels
    fallen. Übrigens: Ist „Schutzengel“ nicht nur ein Synonym für „Gott“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.