Karl Kaul
132_Karl Kaul – Achtung – Geisterschwimmer !

Über den Autor: admin

4 Kommentare

  1. Wolfgang Deininger

    Der dargestellte Typ dürfte auch ein geistiger Geisterschwimmer sein, trägt er doch eine Bade-
    kappe in den Farben, die denen der Fahne des Deutschen Kaiserreichs entsprechen, mit der
    gewisse Typen auf Corona-Demos herumlaufen.
    Übrigens: Das Corona-Virus schädigt nicht nur die Gesundheit, sondern auch gelegentlich die
    deutsche Sprache. Die Anordnung, im Kreis zu schwimmen, die in vielen Frei- und Hallen-
    bädern gilt, müsste eigentlich heißen: Im Rechteck schwimmen !

  2. Übrigens: Die Badehose hat die gleichen Farben, nur in anderer Reihenfolge. Kein Karikaturist hat zufällige bzw. unbeabsichtigte Elemente in seinen Darstellungen.

  3. Schmidtmeier, Fritz

    Diese Typen rennen äh schwimmen sich immer wieder die Birne ein ohne daraus zu lernen, auch wenn sie immer aggressiver schwimmen. …wie die Fliegen versuchen durch die Fensterscheibe zu kommen…………….. wobei bei Fliegen das Verhältnis zwischen Hirn und Kopf stimmt…ich beziehe mich nur auf den netten Herrn oben im Bad

  4. Jutta Christ

    Ich find’s total lustig! – Als begeisterte diesjährige Kreisschwimmerin (die Alternative wäre gewesen, garnicht ins Freibad zu können) würde ich gerne meine Mitschwimmerinnen mit dieser Karikatur beglücken. Kann man sie eventuell ausdrucken?
    Gruß Jutta Christ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.