Else Schäfer
175_Else Schäfer – Vegetation

Über den Autor: admin

3 Kommentare

  1. Wolfgang Deininger

    Erstaunlich und ungewöhnlich ! Bei dem Begriff „Vegetation“ fallen einem (oder zumindest mir)
    diverse gewohnte Formen in überwiegend unterschiedlichen Grüntönen ein – nicht so in diesem Bild.
    Handelt es sich hier um eine bisher unentdeckte Region im brasilianischen Regenwald oder
    um die Vegetation auf einem weit entfernten namenlosen Planeten ? Egal, ich möchte ein-
    tauchen in diesen Farbendschungel und bin gespannt, was es dort alles zu entdecken gibt.
    Ganz nebenbei: Die dargestellte Gegend ist offensichtlich Corona-frei !

  2. Else Schäfer

    Stimmt, es ist nicht die grüne Wiese,
    wenn man die blaue und die gelbe Farbe mischen würde, dann wird es auch grün,
    mich hat die Bewegung und die Farbe in dem Bild fasziniert.
    Ob es den Planeten gibt wissen wir nicht, aber wir haben ja auch noch nicht alles gesehen
    und corona-frei ist immer gut, wir wollen ja alle wieder mehr Geselligkeit
    lg Else

  3. Schmidtmeier, Fritz

    Ich sehe eine weiße Figur mitten im Bild. Sie streckt ihre Arme aus. der Rechte bis rechts oben , der Linke bis an den linken Rand. Mit ihrer gesamten Schaffenskraft formt sich das Wasser und die Farben…Toll,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.