Gundula Berking
180_Gundula Berking – Maskenpflicht

Über den Autor: admin

4 Kommentare

  1. Fritz Schmidtmeier

    …und dann noch von einem schwarzen Schaf, Nein, nicht so schwarz denken…ich sehe das Bild positiv. Wenn schon schwarze Schafe eine Maske tragen, dann MUSS doch was an dieser Krankheit sein…zumal sie zur Zeit ganz schön kräftig grasiert und nun nächtl. Ausgangsbeschränkungen kommen. DARUM MÜSSEN WIR ALLE ZUSAMMENHALTEN. Und unser Blog soll dazu dienen, dass wir nicht in eine Letargie verfallen…wir können unsere und anderer Seele mittels Kunst putzen und über diese Kommentarfunktion „aussprechen“….

  2. Wolfgang Deininger

    Dieses Foto lockte bei mir auf den ersten Blick ein leichtes Schmunzeln, auf den zweiten ein
    leichtes Stirnrunzeln hervor, Bei FACEBOOK eingestellt, könnte das Bild von Querdenkern & Co. im Netzt mit dem Kommentar versehen werden: „Da haben wir den Beweis: Die Masken-
    pflicht wird nur von dummen Schafen befolgt .“
    Ich hoffe nur, mit diesem Kommentar keine „schlafenden Hunde“ geweckt zu haben !

  3. schmidtmeier, Fritz

    VORBILDLICH…Hinweis an die Aluhutträger/innen: man kann auch von Tieren etwas lernen, Tiere sind nicht so doof.

    • Wolfgang Deininger

      Freut mich, dass Fritz das Positive des Bildes unterstreicht. Möchte mich da anschließen:
      Wenn schon das schwarze Schaf der Familie (Herde) die Maske trägt, werden es die anderen (weißen) Schafe sicher auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert