Sigrid Kraus
196_Sigrid Kraus – Daisbacher Fachwerkkirche

Über den Autor: admin

Ein Kommentar

  1. Wolfgang Deininger

    Ein Bild, beim dem mir spontan der Begriff „Wintermärchen“ einfiel. Ein Detail, das mich als
    „autodidakten Hausmann“ stutzig machte: Nasse Wäsche bei Minustemperaturen auf dem
    Balkon aufhängen – macht das Sinn ? Eindeutig ja ! Ich bin im Internet bei GEO „Wissen“
    fündig geworden: Wenn man nasse Wäsche bei Minustemperaturen im Freien aufhängt,
    gefriert das in der Kleidung enthaltene Wasser zunächst, um anschließend zu verdunsten.
    Das Eis wird sofort zu Wasserdampf, ohne zunächst wieder flüssig zu werden. Diesen Vor-
    hang nennt man Sublimation.
    Fazit: man kann sich dank HAUDERER@HOME nicht nur an den dort eingestellten künst-
    lerischen Beiträgen erfreuen, sondern erhält auch Anstöße zu Recherchen, die zu bisher
    unbekanntem Wissen führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert