Gundula Berking
02_Gundula Berking – Mein Wunsch in dieser Zeit: Stay together

Über den Autor: admin

2 Kommentare

  1. Wolfgang Deininger

    Zwölf Personen ohne Maske und Abstand – könnte als „Querdenker-Denkmal“ verstanden
    werden. Der Titel sollte deshalb vielleicht durch „Symbol-Skulptur“, „Skulptur entstand vor
    erstem Auftreten von Covid-19“ oder „alle Personen aus einem Haushalt“ ergänzt werden,
    um Missverständnisse zu vermeiden.
    Anm.: Das vorstehende Ganze ist natürlich nicht ernst gemeint, aber wann bietet das Thema
    „Corona“ schon schon mal Gelegenheit für einen Scherz. Diese „Vorlage“ war einfach
    zu verlockend…
    Im Ernst: Zusammenhalt ist in dieser Krisenzeit besonders wichtig, zumal die Möglichkeiten
    für persönlicher Kontakte stark eingeschränkt sind und wohl auch noch einige Zeit bleiben
    werden. Darum ist das Projekt „HAUDERER@HOME“ so bedeutsam. Deshalb kann dieses
    Werk – diesmal ernst gemeint – durchaus als Symbol-Skulptur für dieses Projekt bezeichnet
    werden.

  2. Else Schäfer

    Genau das ist wichtig, auch über den Tellerrand zu schauen,
    wie es den andern geht und aufeinander Rücksicht zu nehmen.
    Leider haben viele vergessen.
    Wenn wir zusammen stehen, können wir das Ziel viel früher erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.